FAQ

FAQ

 

 

Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten.

 

Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln kann es vorkommen, dass diese zeitversetzt in verschiedenen Paketen ankommen, da wir die Ware von diversen Herstellern beziehen.

 


 

Kann ich meine Bestellung stornieren/ meine Adresse ändern ?

 

Bitte kontaktieren  Sie uns schnellstmöglich, wenn etwas geändert werden soll.

Andernfalls wird die Bestellung in Auftrag gegeben und sobald etwas in Verschiffung ist, liegt es nicht in unserer Macht irgendwas zu ändern.

 


 

Ist eine Paketverfolgung möglich?

 

Einige Paketdienstleister bieten eine Sendungsverfolgung an. Bitte kontaktieren Sie uns, falls ein Tracking gewünscht ist.

 


 

Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten?

 

Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt, je nach Auftragslage, ca. 2-5 Tage in Anspruch. Danach  bearbeiten und versenden unsere Vertriebshändler aus Übersee Ihre Bestellung. Bitte erlauben Sie eine Ankunftszeit von ca. 9-60 Tagen. Es kann mal schneller oder mal langsamer gehen, jedoch liegt die Ankunftszeit der Waren größtenteils zwischen 3-5 Wochen.

 

Aufgrund der derzeitigen schwierigen, wirtschaftlichen Lage bzgl. COVID-19 kann es aktuell leider zu Verzögerungen beim Paketversand und auch bei der Bearbeitung Ihres Service-Anliegens kommen.

Wir möchten Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zustellen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es dennoch zu Verzögerungen kommen kann.